Menü
Seit über 35 Jahren Ihr Partner im Holzbau und Bedachung

Umbau und Sanierung

Sie suchen nach einem Kopetenten Partner bei Ihrem An- oder Umbau?

Wir helfen Ihnen gerne dabei und bieten Ihnen eine Reihe von Leistungen an.

Von der Planung über die Baugenehmigung bis zur Fertigstellung - alles aus einer Hand mit einem kompetensten Ansprechpartner.

Holzbau Frese Bremen Umbau und Sanierung Einbau von einer Dachgaube in Holzrahmenbauweise.
Holzbau Frese Bremen Umbau und Sanierung Energetische Sanierung des Dachgeschosses.
Holzbau Frese Bremen Umbau und Sanierung Jetzt ist alles fertig. Die Mühe hat sich gelohnt. Ein komplett energetisch saniertes Mehrfamilienhaus.
Holzbau Frese Bremen Umbau und Sanierung Vor dem Umbau: Eindeckung mit Faserzementplatten.
 
Holzbau Frese Bremen Umbau und Sanierung Nach der Sanierung: Ein neues geräumiges Dachgeschoß entsprechend der gültigen EnEV 
Holzbau Frese Bremen Umbau und Sanierung Vorher:  Eine Scheune im äusserlich schlechten Zustand, aber mit einer noch intakten Statik.
Nachher: Eine im neuen Glanz stehende Scheune.

Holzbau Frese Bremen Umbau und Sanierung Auf einem alten Bunker einfach mal ein Dach bauen. Es geht! Fragen Sie uns.
Holzbau Frese Bremen Umbau und Sanierung Anbau in Holzrahmenbau.
Ansicht von außen.
Ansicht von außen.